Länderspiel Österreich gegen die Schweiz!

Am 04. Juni 19.30 Uhr in Triesenberg. Für die Schweizer eine erste Standortbestimmung für die EM im eigenen Land. Für die Österreicher ein letztes "Trainingsspiel" vor den Qualifikations-Play-offs für die EURO 06.

Vorverkauf: LHV Geschäftsstelle / Telefon +423 780 45 80 / E-Mail info@lhv.li

Erwachsene CHF 10.-- / 6-16 Jahre CHF 5.--

Nur noch wenige Tickets!!!


Saisonende!

Herren: Nur 6 Tore in der gesamten Saison zuwenig erzielt! Das Ziel schien in greifbarer Nähe. Nach nur zwanzig Minuten Spielzeit führten die Unterländer im letzten Spiel der Saison gegen den drittplatzierten SV Fides klar mit 7 Toren Vorsprung. Fides war in der Anfangsphase chancenlos. Auch in der zweiten Hälfte waren nicht die St. Galler dominierend, es waren die Unterländer selbst, die 100%-ige Chancen nicht nutzten und den Gegner somit im Spiel liessen bzw. die sich die Aufstiegsspiele verbauten.

Damen: Optimal in die Saison gestarten, die Qualifikation für die Finalrunde geschafft, mussten sich die Damen aufgrund einiger personeller Ausfälle die zweite Hälfte der Saison in der hinteren Tabellenhälfte orientieren. Betrachtet man den erstmaligen "Aufstieg" in die Finalrunde ist der 8. Rang (von 11 Teams) dennoch eine beachtliche Leistung in der 2. Saison nach Neubeginn.

Tabellen/Resultate/Spielpläne:

Damen / Herren


Handballfestival am 10. April im Schulzentrum Unterland wurde erfolgreich vom HC Unterland durchgeführt. Es konnte Handball der Sonderklasse bestaunt werden. Die Regionalauswahlteams Frauen spielten in Eschen den Schweizer Meistertitel aus. Die Zentralschweizerinnen spielten in einer Klasse für sich und erhielten verdient den Titel. Auch die anderen Teams zeigten Handball auf hohem Niveau.


Damen Beach Team Liechtenstein vom 25. - 27. Juni 2004 an der European Beach Tour in Jurmala in Lettland. Sensation knapp verpasst ... !


Am 03. April 2004 haben die Jüngsten ihr handballerisches Können unter Beweis gestellt. Über 140 Jungen und Mädchen kämpften um die Schülermeisterschaft im Mattenhandball. Alle Besucher wurden belohnt und waren fasziniert.


Erste Siege des Herren Handball-Nationalteams (Hallenhandball) in Malta an der EHF Challenge Trophy 2003


Grosser Erfolg für die Beach-Handballer an der European Beach Tour in Weymouth. Sensationeller 3. Rang für Team Liechtenstein. EBT Weymoth 2003


Grossartige Achtungserfolge der Liechtensteiner Beach-Handballer an der Beach-EM in Spanien 2002.